Charaktere

Zurück

Hier is' die Seite mit den Charakteren. Auf dieser Seite findet ihr folgende Charakteren: Ash, Misty, Rocko, Tracey, Gary, Jessie, James, Prof. Eich und Rocky. Wenn ihr mehr Bilder zu den hier abgebildeten Charakteren sehen wollt, schaut doch ma' unter der Rubrik Pokemon-Bilder nach!  

Ash:

Ash ist ein Junge aus Alabastia, mit seinem festen Willen Pokemon-Meister zu werden. Er hat zwar ein gutes Herz, aber manchmal, hat er mehr Glück als Verstand. In der ersten Folge, kommt er zu spät zu Professor Eich und muss feststellen, dass eigentlich schon alle Pokemon vergeben sind. Eich gibt ihm deswegen Pikachu, der anfangs aber nicht so recht gehorchen will. Ash beweist nach einem schlimmen Angriff von Habitaks seinen ganzen Mut, um Pikachu zu retten und die beiden werden die besten Freunde. Als Trainer ist er ab und zu eine richtige Niete, schafft es aber immerwieder, sich durchzuboxen. 

Misty:  

Misty schloss sich am Anfang Ash eigentlich nur an, um ihr Fahrrad ersetzt zubekommen, dass Ash bei der Rettungsaktion für Pikachu zu Schrott gefahren hat. Bald schon sind die beiden aber unzertrennlich. Sie ist eigentlich ganz reizend, aber streiten mit Ash scheint ihr größtes Hobby zu sein. Es geht immer getraut nach dem Motto: "Was sich neckt, liebt sich". Ihre Schwestern leben in Azuria City und auch Misty bevorzugt Wasser-Pokemon.

Rocko:

Rocko ist der älteste, aber keineswegs immer der vernünftigste Pokemon-Trainer des Trios. Leider wird er zum sabberndem Liebesopfer, wenn er ein weibliches Wesen sieht. Deswegen ist er auch immer der Meinung, dass jede Rocky und jede Schwester Joy, die er trifft, noch besser aussieht als ihre Schwestern und Cousinen. Rocko sieht sich eher als Pokemon-Züchter und ist deshalb an Pokemon-Orden nicht interessiert.

Tracey:

Tracey tritt in der Serie die Nachfolge von Rocko an, als dieser sich entschließt, nicht mehr mit der Gruppe fortzuziehen. Tracey will der beste Pokemon-Beobachter werden und ist deshalb immer mit Block und Bleistift bewaffnet. Er zeichnet aber nicht nur Pokemon, sonders nimmt auch schon mal reizende junge Damen, als Motiv. Er bringt ein neues Pokemon Merril mit in die Serie.

Gary:

Gary ist nicht nur der Enkel von Professor Eich, sondern auch der erbitterte Gegner von Ash. Auch er will der beste Pokemon-Trainer der Welt werden. Dazu führt er auch immer einen Fanclub von Mädchen bei sich, die gar nicht aufhören können, ihn anzufeuern. Auch wenn er eingebildet scheint, ist er doch zugegeben ein ziemlich guter Trainer. Leider sieht es aber so aus, als wenn er seinen Pokemon nicht so viel Liebe entgegenbringt, wie Ash es tut.    

Jessie und James:

Jessie und James sind eigentlich nur zwei kleine Kinder, gefangen in einem erwachsenen Körper. Das Ziel der Beiden ist es, teure und seltene Pokemon zu stehlen und ihrem Boss Giovanni abzuliefern. Besonders auf Ash's Pikachu haben sie ein Auge geworfen, aber sie nehmen auch gerne jedes andere Pokemon, mit dem man Giovanni beeindrucken könnte. Jedes Mal, wenn sie auftauchen, präsentieren sie ihre Kampfansage, die nur selten abgewandelt wird.

Prof. Samuel Eich:

Professor Eich ist die Person, die als wahrer Experte in Sachen Pokémon gilt. Als er noch jünger war, streifte auch er als Pokémon Trainer durch die Welt. Er erfand den Pokédex und widmes sich jetzt ganz dem Studium der Pokémon. Er gab Ash seinen Pikachu. Gary ist sein Enkelsohn.

Officer Rocky:

Officer Rocky ist die strenge aber ebenso hübsche Frau, die für Recht und Ordnung sorgt. Genau wie alle Joys sehen auch alle Rockys gleich aus und sind miteinander verwandt. Meist ist Rocky mit ihrem Polizeimotorrad unterwegs. Die Fukanos der Hundestaffel sind ihre treuesten Freunde.

by Nominator Christian



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!